Was ist der libido Wert?

Hinterfrager1  19.09.2024, 23:04

Hört sich an als ob das eine Währung wäre

ichbins552
Beitragsersteller

Is so haha

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Libido steht für den sexuellen Trieb eines Menschen je höher der Libido desto mehr hat ein Mensch Verlangen nach sexueller Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Trim98  21.09.2024, 00:38

Danke für den Stern <3

ichbins552
Beitragsersteller

Geht das von 1 bis 10

Trim98  21.09.2024, 00:33
@ichbins552

Das stellt ein Arzt/Gynäkologe fest anhand seiner Diagnose sollte es an psychologischen Blockaden liegen dann helfen auch Psychotherapeuten.

Du kannst ja selber deine Libido bestimmen indem du deine sexuelle Aktivität beobachtest und schaust wie oft du sexuell aktiv bist und woran es liegt.

Libido. Das ist das sexuelle Verlangen.