Was ist der lacki luke bei fire force?
Hallo bei fire force ist ein Mädchen was immer in Gesichter von Leuten oder so fehlt oder zb der hauptcharakter fast ihr an die brüste ich weiß jetzt nicht ob das wirklich sinn ergibt was ich geschrieben und ich hoffe jemand weiß was ich meine danke für die Antworten
3 Antworten
Eigentlich nichts, nach meiner Meinung ist dieser Lucky Leacher lure reinste Komödie.
Vorallem macht sie Hauptsächlich die anderen Feuerwehrsoldaten Sexuell an und redet sich die ganze Zeit damit heraus, das sie ja dafür nichts kann.
Im echten Leben würden wir sie glaube ich eine Nymphomanin nennen.
Das schlimmste aber auch irgendwie das lustigste ist, dass die anderen die "Perversen" sind, was man vorrangig in den ersten Folgen ihres auftreten merkt.
Wie manchmal die Hände plötzlich an ihre intim Bereiche kommen, ist mir schleierhaft, man sieht aber immer wie sie in solchen Momenten sehr nah an dem anderen Charakter steht, so als wären die Charaktere "plötzlich Blind geworden" und sie selber bewegt die Hände der anderen in die Richtung.
Das würde vieles erklären: sie kommt plötzlich, packt die Hände und bewegt sie dahin und z.B. Shinra ist einfach geschockt lässt es über sich ergehen.
Warum Tamaki jedesmal ihre Kleidung verliert muss wohl eine neue Art von extremer Tollpatschigkeit sein.
Hey!
Du meinst sicherlich die "Lucky Lecher Lure",
übersetzt in etwa "Glückliche Lüstling Falle" oder "Glücklicher Lüstling Köder"
So nennt Tamaki ihre "Begabung", immer in peinliche oder demütigende Situationen zu geraten.
Wie z.B. dass ihr ein anderer Charackter an die Brust fasst oder sie plötzlich ohne Kleidung da steht.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten 😁
aber was passiert wenn der lucky Lecher Lure aktiviet wird