Was ist der krasse Unterschied zwischen SportBH und Bustier?

5 Antworten

Ein Sport BH bietet starken Halt und verhindert, dass beim Bücken und Hüpfen die Brust aus dem BH springt oder rutscht.

Ein Bustier bietet weniger Halt als ein Sport BH und auch als ein normaler BH, da es meist weder Bügel noch festeren Stoff oder geformte Cups hat.

Mhm, ich trage auch beim Sport eher Sport-Bustier. Habe aber auch nicht so viel.

Ich glaube, bei größene Brüsten, geben Sport-BH mehr halt, da sie eher so ausswehen wie normale BHs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei kleineren Brüsten macht es keinen krassen Unterschied, außer das ein Bustier leichter verrutschten kann. Um so größer die Brüste sind um so wichtiger wird ein guter Halt wie z.B. beim Sport

Wenn du mit einem normalen Bustier Sport machst, kannst du dich auf einen außergewöhnlichen Brustblitzer gefasst machen

beim sport brauch ich was,was halt gibt, nicht was schön aussieht