Was ist der Unterschied zwischen bh und bustier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bustier ist quasi ein Unterhemd welches nur bis unter die Brust geht, also einfach nur Stoffe mit einem Saum.

Bild zum Beitrag

Ein BH hat meisten solche Schalen, ist eher wie ein Bikini geschnitten und hat oft auch Bügel.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)

Emma0of
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Hallo liebe Emma0of,

Bustiers sind so ne Art Tops die nur aus Stoff den Trägern und ein paar Gummis bestehen, gibt es für Kinder und für Erwachsene:

Bild zum Beitrag

Meistens werden diese getragen wenn man nicht viel Brust hat oder diese gerade erst bekommt (also in der Pubertät)

BH's halten besser und gibt es in ganz vielen Formen, Größen und schnitten. Die meisten BH's haben auch einen Bügel der die Brust besser stützt. Die meisten BH's haben auch einen vorgeformten Cup für die Brüste. Es gibt sie mit Wattierten Cups und unwattierten Cups:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)  - (Mädchen, BH, Mädchenprobleme)