Was ist der komischste Traum denn ihr jemals hattet?

5 Antworten

Ich habe so viele komische Träume.

Einmal hab ich geträumt dass ich mit meinem Crush in einem minni Auto bei einer rießen Rutsche hinunter gefahren bin.

Ich hab mal geträumt das ich in irgendeinem Raum war, wo ein Loch in der Wand war. Ich hab mich direkt davor gesetzt und dann kam eine Hexe aus dem Loch und hatte mich hinein gezogen. Dann wollte sie dass ich ihr etwas zu trinken gebe, da sie Durst hatte und ihr niemand helfen will.

Ich habe auch mal geträumt, dass meine Schwester von einem Auto überfahren worden ist und dann mit einem platten Bauch nachhause gelaufen ist und geweint hatt.

Ich habe mal geträumt dass überall Trolle herum gelaufen sind. In den Häuser, im Garten auf den Straßen, überall. Wir mussten die dann bekämpfen aber wer von denen gebissen wird, wird selbst zum Troll. Wir haben dann irgendwelche Waffen besorgt und haben sie besiegt. Am Schluss hab ich plötzlich meinen Crush geküsst. Keine Ahnung warum.

Ich habe noch so viele verrückte Träume. Da gibts nicht wirklich einen verücktetsten. 😅

Bin in mein eigenes Haus eingebrochen um mir selber ins Gesicht zu treten und daraufhin mich mit mir selber um 4 Uhr zu prügeln

Das war ein Abenteuer

ngljc1523
Beitragsersteller

Das ist doch mal ein schöner Traum 😂

War in dem Haus meiner Großeltern. War am Anfang ganz normal wie immer eben als wär ich ganz normal zu Besuch. Dann wusste ich plötzlich dass ich träume. (Wusste davor noch nicht dass es luzides Träumen gibt) . Konnte den Traum leider nicht beeinflussen und auch nicht aufwachen. Kam mir vor als wäre ich Jahre dort.

Die Bundeswehr umzingelte unser Haus und nahm meine Familie gefangen. Ich konnte fliehen und versteckte mich in einer Eisdiele. Irgendwann ging ich auf die Suche nach ihnen und entdeckte sie auf einer lila Insel. Das Meer bestand drumherum aus Lava. Dann kam Appa (aus Avatar-the last airbender), flog mich rüber und ich konnte alle retten.

Bin von einer Kirche gesprungen auf eine Gans. Danach ist eine Palme explodiert und ich musste nach México auswandern.