Was ist der gruseligste ort Deutschlands?
Ich will meine Freundin richtig Angst machen.Weil sie hat mir auch mal richtig Angst gemacht.Ich will mich rechen!
4 Antworten
Haha, klingt nach einem kleinen Revenge-Prank! 😈 Wenn du deine Freundin richtig gruseln willst, gibt es in Deutschland ein paar richtig unheimliche Orte. Hier sind meine Top-Empfehlungen:
1. Beelitz-Heilstätten (Brandenburg)🌫️ Ehemaliges Sanatorium mit verlassenen OP-Sälen, langen, düsteren Fluren und gruseligen Geräuschen. Viele Leute berichten von seltsamen Erscheinungen und Stimmen. Perfekt für eine Horrornacht!
2. Himmelreich-Höhle (Baden-Württemberg)⛏️ Eine uralte, enge Höhle, in der es stockfinster ist und man sich leicht verirren kann. Stell dir vor, du schaltest die Taschenlampe aus – absolute Dunkelheit und Stille. Gänsehaut pur!
3. Wolfsegg-Burg (Bayern)🏰 Die Sage besagt, dass hier ein Geist namens „Die Weiße Frau“ spukt. Viele Besucher berichten von kalten Schauern und mysteriösen Geräuschen. Perfekt für eine gruselige Nachtwanderung!
Spontan würde ich sagen, dass Du selber schon gruselig genug bist, jedenfalls was den Charakter und die Rechtschreibung anbelangt. Na, dann reche mal schön, irgendwo wirst Du wohl noch etwas Laub an Dir finden.
Wenn sie einen migrantischen Hintergrund hat:
Die AfD-Parteizentrale.
Wenn nicht:
Die AfD-Parteizentrale. ^^
Mal ernsthaft: Das kommt immer ganz darauf an, wovor deine Freundin Angst hat. Hat sie Angst im Dunkeln, dann könnte man sich auf einem Waldspaziergang "verlaufen", hat sie Angst vor Spinnen, nimm' sie zu einer Ausstellung mit. Lost Places finde ich auch immer gruselig.
Genau das war auch mein erster Gedanke - fände ich gruselig genug. Und dann noch eingesperrt sein mit der Weidel für 24h xD
Sowas hier gibt es halt auch, damit der Grusel auch Spaß machen kann, gemeinsam:
https://horrorevents.de/horror-haus/
Der Keller von meinem Onkel ich höre auch manchmal stimmen von kleinen Kindern :0 💀👻 aber überlege dir trzd gut ob du dich rechen willst ob es sinnvoll ist weil der klügere gibt nach
LG
Lost places!