Minecraft gruseliges geräusch?

1 Antwort

Ja, es ist normal, dass in Minecraft gelegentlich gruselige Geräusche zu hören sind, auch wenn du im Kreativmodus und auf "friedlich" spielst. Diese Geräusche sind Teil des Spiels und sollen eine gewisse Atmosphäre erzeugen. Sie sind oft als "Ambience Sounds" oder "Cave Sounds" bekannt und können sogar an der Oberfläche oder in der Nähe von offenen Bereichen auftreten, nicht nur in Höhlen.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:Hobby

Anxietyangel
Beitragsersteller

Auch auf einer flachen Welt? (Ich war nicht im dunkeln)

Jonsen123456986  14.07.2024, 08:48
@Anxietyangel

Ja, gruselige Geräusche können auch in einer flachen Welt und bei Tageslicht in Minecraft auftreten. Wenn es dich stört mach sie einfach aus