Was ist der Grund warum Leute auf Terminvorschlägr nicht antworten?
Hallo.
ich will ein Treffen organisieren was auch vom allen beteiligten gewünscht ist. Ich habe jetzt einige Terminvorschläge rausgeschickt aber es gibt Leute die antworten darauf seit gestern einfach nicht. Was ist da der Grund? Wollen sie nicht? Dann können sie das ja auch sagen. Ein kurzes sorry aber ich kann an all den Tagen nicht reicht ja dann. Aber es kommt einfach gar nichts. Warum tun sie das? Danke
kennst die falschen leute ? ruf mal an !
Keine Ahnung. Vielleicht.
6 Antworten
Gute Frage,Die Gesellschaft ist einfach viel oberflächlicher geworden,Es herrscht die zunehmend opportunistsche Mentalität vor,sich alle Optionen offen zu halten ,und sich nicht festlegen zu müssen ...alles mitnehmen zu können ohne sich zu irgendetwas verpflichten zu müssen, nur kommt auf diese Weise eben nichts zu stande.
Sie können sich noch nicht entscheiden
Sie wollen sich noch nicht entscheiden
Sie schauen erst mal, wer sich überhaupt (an)meldet
Sie haben keine Lust und sagen es nicht
Sie sind genervt
Sie haben gerade keinen Kopf für eine langfristige Planung
Die Entscheidung ist für sie nicht so dringend
Es ist ihnen lästig, sich entscheiden zu müssen
Sie entscheiden spontan wenn ein Termin steht
Und so weiter und so fort
Sie müssen sich noch entscheiden.
Ich kann dir nicht sagen warum, aber falls es dich tröstet: Es ist kein Einzelfall. Jemand engagiert sich, erarbeitet etwas und macht Termine und ein Teil der Angesprochenen ignoriert es schlichtweg. Selbst eine Absage scheint zuviel verlangt.
Vielleicht wissen sie es noch nicht. Das ist die schnellebige Zeit heute, wo man innerhalb von 3 Sekunden antworten muss. Warte doch mal ab und setze dann für morgen eine Deadline.
ja aber ich finde sie können ja einfach sagen wenn sie nicht können oder wollen. Besser als so