Was ist der größte Unterschied zwischen Mann und Frau?

3 Antworten

Dass Frauen viel emotionaler sind ist sogar an meinen Hunden zu sehen. Während ER sich mit Schwanzwedeln begnügt, wenn ich nach Hause komme, und dem sofort Nachschauen, ob ich ein Leckerle mitgebracht habe, ergiesst SIE sich in Geheule und Gewinsle, sodass jeder Zuhörer meint, sie wird gerade eben massakriert.

Doch ich bin sicher, dass Männer genauso emotional sein können, sich nur nicht trauen, Gefühle die Oberhand übernehmen zu lassen. Also Feiglinge eben. :-DDD

tataroas
Beitragsersteller

looooooool frauen sind wie hunde

Was ist der größte Unterschied zwischen Mann und Frau?

Vagina vs. Penis

Die rein biologischen, die zugleich auch die einzigen sind. Der Rest ist individuell bedingt und lässt sich nicht verallgemeinern.

tataroas
Beitragsersteller

klar lässt es sich veralgemeinern

zVanessa  26.11.2023, 13:31
@tataroas

Nein, da es immer Ausnahmen gibt, die ein zugeschriebenes Verhalten nicht zeigen. Mit anderen Worten wird man nie sagen können, dass jeder Mann/jede Frau so oder so ist.

tataroas
Beitragsersteller
@zVanessa

ausnahmen sind ausnahmen.

wenn von 100 menschen 80 so sind, jucken die 20 als ausnahme nicht.

weil 80 dann die normalität ist, also die allgmeinheit

zVanessa  26.11.2023, 13:35
@tataroas

Dann muss man das aber auch so formulieren und kann nicht einfach sagen, dass Ausnahmen egal sind. Zumal angeblich typische Eigenschaften nichtmal unbedingt auf einen Großteil zutreffen, manchmal eben auch nur vermeintlich.