Was ist der Gipfel des menschlichen Könnens?

2 Antworten

.... der LHC (Large Hadron Collider, gut 3 Mrd. Bauteile) im Cern ist die größte und komplexeste Anlage die je von der Menschheit gebaut wurde.

Bild zum Beitrag

die ISS (Internationale Raumstation) ist die größte bewegliche Anlage die je von Menschen gebaut wurde.

Bild zum Beitrag

alle andere ist im Vergleich "pimpifatz", obwohl schon einigermaßen beeindruckend.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Menschen, Genie)  - (Technik, Menschen, Genie)

Für mich ist es die Erfindung der Schrift. Nur durch sie ist ist es möglich, dass jede Generation auf dem Wissen der vorherigen aufbauen kann. Durch die Schrift können wir Menschen zuhören, die vor Jahrtausenden gelebt haben. Es ist pure Magie.