Was ist der Flaschenhals in meinem PC?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Macht euer PC auch andauernd Probleme? 100%
Habt ihr auch einen Flaschenhals im Pc? 0%

5 Antworten

Die CPU ist jetzt nicht der burner, aber an sich sollte man mit diesem rechner eigentlich noch ganz gut zocken können ^^ Je nach einstellungen kann bei jedem PC mal eine komponente der flaschenhals sein, dafür gibts ja die grafikeinstellungen in den spielen, damit man sie an den eigenen rechner anpassen kann

Kommt aufs Game an, bei einigen wirds die CPU sein. Die R9 sollte auf jeden fall noch ausreichen für Full-HD gaming, bei alteren Spielen sogar mehr.

Eisenkatze  03.02.2018, 09:53

Wenn du Alles besser weist warum fragst du dann? ich hab dir die lösung gesagt , mach was draus.

Evileul  03.02.2018, 09:59

?????

Prozessor. Danach ram vielleicht. Ne ssd wäre auch nicht schlecht. Die Grafikkarte ist noch ca wie ne gtx 1060

CPU ist Müll, wird ab und zu limitieren, sollte aber für die GPU noch ausreichen. Was soll die Abstimmung?

Definitv die CPU. Würdest sofort den Unterschied merken wenn du plötzlich nen i7 verbaut hättest :D