Was ist der eures Erachtens nach schlimmste Beruf in Deutschland?

10 Antworten

Zurzeit Bundesminister für Wirtschaft und Energie, würde ich sagen^^.

Torrnado  26.11.2019, 22:26

oder Trainer bei den Nordösterreichern ^^

TimeosciIlator  26.11.2019, 22:36
@Torrnado

Danke.

Wobei ich denke, dass eigentlich jeder Trainer, der sich bei den versnobten überbezahlten Superstars arrangiert, ziemlich schnell der Dumme werden kann.

Torrnado  26.11.2019, 22:40
@TimeosciIlator

absolut ! ich würde für kein Geld der Welt diese Snobs trainieren wollen. lieber St.Pauli oder 1860 Berlin - denn beim Thema Hoeneß und vor allem Rummenigge.....da sag ich mal lieber nix....einfach nur unerträglich die beiden

TimeosciIlator  26.11.2019, 22:46
@Torrnado

Die sitzen auch noch immer zusammen auf der Tribüne - das ist so, als würde ein Haufen voll Sch... neben einem anderen sitzen^^.

Deine Einstellung ist das einzige Ekelhafte!

Wenn du den Job nicht machen willst, dann such dir etwas anderes. Mit der Einstellung kannst du nicht Patientenorientiert arbeiten!

H2so63
Beitragsersteller

hab leider nur 2er Schnitt Fachabi und bekam nichts anderes. Man muss nehmen was man kriegt

GoldenEye2019  26.11.2019, 21:34
@H2so63

Ach und weil du Bildungsresistent bist und nicht anders vermittelbar, müssen nun Patienten leiden. Na prima.

H2so63
Beitragsersteller
@GoldenEye2019

wer sagt denn das ich meinen Job schlecht mache? Ich hab einfach nur kein Bock unter meiner Würde zu arbeiten das siehst du doch ein?

GoldenEye2019  26.11.2019, 21:39
@H2so63

Nein, das sehe ich nicht ein. Denn wenn du einen Job machst, dann hast du ihn zur vollen Zufriedenheit aller auszuführen. Dafür bekommst du schließlich Geld und musst nicht für eine sehr aufwendige Ausbildung auch noch zahlen!

Was hast DU denn für eine Würde...wenn du SO denkst und handelst. Ich halte dich für Würdelos, wenn du so etwas schreibst wie deine Frage!

Und das du keinen Bock hast...das hast du mit vielen Losern gemein.

drlng  26.11.2019, 21:40
@H2so63

Dann such dir doch einen anderen Job!!! Wenn der so sehr "unter deiner Würde" ist. Oder beschwer dich einfach nicht, ärgere dich lieber über dich selbst weil dein Fachabi nicht besser geworden ist...

H2so63
Beitragsersteller
@GoldenEye2019

Wenn die anderen 20 Vorstellungsgespräche geklappt hätten müsste ich da nicht arbeiten aber leider haben die Wohl gemerkt dass ich kein Interesse für gar nichts habe. Leute mit schlechterem Bildungsstand als ich haben bessere Ausbildungen. Warum muss man in Deutschland immer irgendetwas wollen und wird nicht einfach nach seinen Fähigkeiten eingestellt ? Ich hab hab hohe Arbeitsmoral und tu alles was mir gesagt wird, aber man muss denen ja sympathisch sein. zu indigen Deutschen der soziologischen Kategorie bürgerl. Mitte oder Aufwärts habe ich bis auf ,,Autoritätspersonen´´ keinerlei realen Kontakt. Vielleicht liegt es ja daran.

GoldenEye2019  26.11.2019, 22:42
@H2so63

Ja, vielleicht kann man so einen interessenlosen Nichtsnutz auch beschreiben....der abgehoben ist und die Schuld ausschließlich bei anderen sucht. Leider bekommen auch solche Menschen HartzIV und sorgen dann dafür, dass "Sozialhilfeempfänger" einen schlechten Ruf haben.

Meiner Meinung nach Toiletten Personal. Egal ob von der Mafia oder Angestellte eines Unternehmens, die tun mir alle sehr Leid ...

Stellt euch mal vor jemand pisst gegen die Klobrille, was ja fast täglich passiert, und ihr macht die fremde schei*e anschließend weg.... nicht besonders hygienisch :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H2so63
Beitragsersteller

bei uns in der Pflege doch auch das ist noch korrekte Arbeit wo man sich freut keinen Menschen waschen zu müssen der sich eingekotet hat

BecomeAPilot  26.11.2019, 22:10
@H2so63

Ja, aber die alten Menschen machen das ja weil Ihnen keine andere Chance mehr bleibt und unter diesen Bedingungen nicht mehr alleine wohnen können... In öffentlichen WC‘s sind das ja schon Racheaktionen gegenüber dem Personal.

LG

H2so63
Beitragsersteller
@BecomeAPilot

Lieber habe ich Gewaltkonfrontation, Stress oder egal was. Was wir Pfleger machen, da ist sich ein Sklave zu schade für. In der Krankenpflegerausbildung werden sogar Flüchtlinge aufgenommen, falls du dich fragst wie ich es überhaupt reingeschafft hab. Und die alten Menschen sind mir um ehrlich zu sein auch egal. Aus dem Auge aus dem Sinn

Hey,

als jemand, der ebenfalls den Beruf des Krankenpflegers ausführt, finde ich deine Einstellung zu dem Beruf etwas zu negativ.

Natürlich gebe ich dir Recht, dass viele Dinge besser laufen könnten und müssten. Ich finde aber, dass es noch viel schlimmere Berufe gibt.

Wenn dir dieser Beruf nicht gefällt, wäre es ganz gut, wenn du dir in Zukunft Gedanken darüber machst, nicht einen anderen Beruf auszuführen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung