Was ist der durchschnitt?

5 Antworten

15cm ist auch für einen Europäer in deinem Alter groß. Der deutsche Duchschnitt liegt bei knapp 14cm bei einem ausgewachsenen Mann. So gesehen ist deiner jetzt schon größer, und er kann noch ca. fünf Jahre lang wachsen.
Es beweist aber auch wieder, dass Klischees vielleicht im Ansatz einen wahren Kern haben, aber doch nicht auf alle Individuen zutreffen.

Ja wenn man den Durchschnitt nimmt. Aber jeder sollte zufrieden sein mit dem was er hat und das er funktioniert 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Mache dir erst gedanken darüber wenn du ausgewachsen bist, wenn du es dann überhaupt noch willst. Während der Pubertät kannst du noch weniger einen Durchschnitt "bemessen", wie es im Erwchsenenalter.

Durchschnitt sagt halt nur bedingt was aus. So ist wenn wir den EU-Durchschnitt nehen von rd 13,5cm der Normbereich von 6 ja sechs cm nach oben wie unten normal, bist du also mit 7,5cm - 19,5cm in der "Norm"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschnitt in Deutschland ist 14cm. Der Durchschnitt in Südostasien ist etwa 12cm.

Ist eig gut würde ich behaupten. Und das Asiaten klein haben ist eig Blödsinn. 15cm sind sehr gut und er wächst ja auch noch.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung