Fandet ihr schonmal ein Lehrer nice/geil?

10 Antworten

Ein, zwei Referandarinnen fand ich attraktiv. Aber so richtig geil sicher nicht. Ich hatte ziemlichen Respekt vor den meisten Lehrerinnen und Lehrern in meiner Schulzeit. Ich schätzte sie fast alle sehr und baute ein gutes Verhältnis auf, viele davon sprechen mich heute noch mit dem Vornamen an, teils zusätzlich mit "Sie". Ich verstehe schon, dass sich manche in Lehrerinnen oder Lehrer verlieben. Schließlich sieht man sie jeden Tag, sie kümmern sich um einen usw. Da kann das schon mal vorkommen.

Ja, eine Lehrerin!

Sie war meine Deutsch- und Russisch-Lehrerin und gebürtige Russin aus Murmansk. Sie passte mich nach einer der letzten Unterrichtsstunden ab und meinte, dass ich sie an jemanden erinnere. Danach waren wir beide Deligierte zu einer Veranstaltung der DSF und saßen auch allein an einem Tisch. Am Ende des Abends lud sie mich zu sich ein und ich nahm an. 4 Tage nach Ende meiner Lehrzeit zum Elektromonteur mii Abitur, ich war also nicht mehr ihr Schüler, wurde ich durch sie entjungfert!

Es war wunderschön, unvergesslich und ich werde dieses Datum nie vergessen (04.07.1976)

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben eine Volleyball Spielerin als trainer die so Mitte 20 oder Ende 20 ist, ihr po ist sehr attraktiv und ihr aussehen auch. Bin nicht der einzige der die attraktiv findet.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mein Sportlehrer er ist so s*xy er ist sportlich und ein Dilf. Ich habe viele Fantasien mit ihm

M13

Jup, war mehrmals in Lehrerinnen verliebt. Gut, es war eher eine längere Schwärmerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung