Was ist der brutalste Horrorfilm der Welt?

22 Antworten

Hier meiner Meinung nach die brutalsten Horrorfilme der Welt (natürlich alles unrated/uncut :

- High Tension

- Inside

- Human Centipede 1 - 3

- Hostel 1 - 3

- Texas Chainsaw Massacre (Remake)

- Texas Chainsaw Massacre The Beginning

- A Serbian Film (Ich mag diesen Film überhaupt nicht)

- Frontiers

- I spit on your Grave (Remake)

- I spit on your Grave 2 + 3

- Martyrs

- Saw 1 - 7

- 120 Tage von Sodom

- The Last House on the Left (Remake)

- Eden Lake

- Grotesque

der Brutalste Film oder Filme der ist/sind..........

ganz KLAR die August Underground Reihe Teil 1 August Underground's,Teil 2 August Undeground's Mordum und Teil 3 August Underground's Penance Alle 3 Teile sind Weltweit in 98 Länder Verboten!!!

Diese Film/Filme sind EXTREME BRUTAL und Absoulut Mit ABSTAND Das HEFTIGSTE was Ich je Gesehen habe,Ich würde jeden Davon ABRATEN diese Filme zu sehen!!!

hier noch paar andere Filme......

Grotesque >> Uncut

Cannibal Holocoust >> Full Uncut Edition

Cannibal Ferox >> Uncut

Martyrs >> Uncut

Frontier(S) >> Uncut

Freitag der 13 Remake 2009 >> Extendend Killer Cut

Murder-Set Pieces >> Uncut

Ichi The Killer >> Uncut

Carver >> Uncut

Hostel Teil 1 >> Uncut

Evil Ed >> Uncut

Blood Feast Remake 2002 >> Uncut

Michael Bay's Chainsaw Massacre >> Uncut

The Chainsaw Massacre-The Beginning >> Uncut

und die SAW Natürlich I-VII

Alle Filme FSK 18 und bis auf Saw ALLE Beschlagnahmt..............

SplatterSam  07.05.2012, 13:15

Saw 1-VI

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre Remake

Evil Ed

Hostel Teil 1

Carver

Murder-Set Pieces

Freitag der 13. Remake 2009

Frontier(s)

Martyrs

Grotesque

Diese sind nicht beschlagnahmt.

blackmoerder66  03.06.2012, 23:24

Yeah, das sind alles geile Filme, du hast die gut hingeschrieben!

CHiforti  04.06.2012, 00:03
@blackmoerder66

also.............

  • Saw 3-7 sind alle Teile in UNARTED in Deu.Beschlagnahmt es gibt nur die Gekürzte fassungen zu kaufen.
  • Hostel genau das gleiche es gibt nur die Konoversion zu kaufen.
  • Grotesque ist Bundesweit Beschlagnahmt
  • Martyrs ebenfalls
  • Chainsaw Massacre The Beginning ebenfalls die UARTED Version Bundesweit Beschlagnahmt ,,einer meine Absouluten lieblings Filme''
  • Carver Beschlagnahmt
  • Murder Set-Pieces Beschlagnahmt
  • Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre zu Kaufen gibt's die Gekürze Version 78 Min.länge das Deu.Uncut Vesion geht aber knap 94.Min also ist das auch Beschlagnahmt/Gekürzt
  • Evil Ed Bschlagnahmt
  • Freitag der 13. Remake 2009 die UNARTED Version die ich habe geht 101 Min.und die in der Videotheken und im Ladentheken sind nur 93 Min.lang also 9 Min.kürzer ebenfalls Beschlagnahmt.........

meistens werden die UNARTED,UNCUT usw. Beschlagnahmt und Geschnitten und dann wieder auf den Markt gebracht.

Dietmar1968  04.08.2012, 17:49
@CHiforti

Bislang ist nur die Uncut Fassung von "Saw VII", bzw. "Saw 3D - Vollendung" beschlagnahmt.

Die anderen von Dir aufgezählten sind auch nicht beschlagnahmt.

NigHtOwL1338  24.11.2012, 10:57

ganz ehrlich: ich weiß nicht, was an saw so toll sein soll.. der ist weder besonders hart, noch blutig, noch gruselig.. als 40-minuten-folge einer krimiserie würde ich den vllt okay finden, aber warum der in die horror-blutig-brutal-ecke geschoben wird, verstehe ich wirklich nicht -.-

PatrickPedross  24.06.2014, 07:07

mehr als di hälfte der filme sind nur kinderfilme tut mir leid aber das ist so

Kindergarten....

Inside, Grotesque und Martyr verdienen wenigstens das Prädikat "brutal". Wem allerdings schon bei Land of the Dead schlecht wird, sollte lieber bei den Simpsons oder Donald Duck bleiben, statt hier amateurhafte Ratschläge zu erteilen ;)

Vergiss die ganzen Gammel Filme die du da in den anderen Antworten siehst. Ich habe für dich die schlimmsten Snuff-Filme und Horrorfilme herausgepickt die es gibt. Dazu gehören auch etliche Videos wie 3 Guys 1 Hammer.

Faces of Gore 1-3. Die Faces of Gore-Reihe ist dafür bekannt der kontroverseste Film der Welt und damit in den meisten Ländern wie Spanien,Italien und auch Deutschland beschlagnamt. Der Film handelt von Aneinaderreihungen von Kurzfilmen die als echte sogenannte Todesreportagen zu verstehen sind. Das heisst so viel wie Aufnahemen von Polizisten, Journalisten, Reportern usw. Die Filme haben dafür mehrere Kategorien der Todesvarianten. Die Macher des 1. Teiles waren sich aber einig dass sie mit jedem neuen Teil noch erschreckendere Bilder zeigen werden und mehrere Kategorien dabei sein werden wie z.b die im 3.Teil neu dazu kommende sogenannte Dead Baby Section. Der Film an sich bzw. die ganze Reihe ist die volle härte aber mit nem Guten Magen und starken Nerven wird man diesen Film her locker überstehen. Vom Gewaltgrad her zwar brutal aber halt nicht wie soll ich sagen brutal. Dies liegt aber im Auge des Betrachters und der Film wirkt wahrscheinlich auf andere Personen anders.

Gesichter des Todes 1-3. Ist im Prinzip eigentlich das selbe wie Faces of Gore nur nicht so hart. Aber für Ende der 70´s wahrscheinlich der schlimmste Film der je gedreht wurde. Ist aber ne Empfehlung wert.

Cannibal Holocaust. Kann man sich anschauen wenn man auf den sogenannten Körperhorror steht. Wie der Titel schon verät geht es um Kannibalen. Bzw. ein Filmteam das von Kannibalen gegessen wird. Der Film an sich ist von der Qualität her schon gut gemacht und auch die Brutalität kann hier punkten. Das Problem ist die Vorgeschichte zu diesem Film. Wenn man die weiss hat man nicht mehr viel von der Brutalität des Filmes.

A Serbian Film. Jetzt kommen wir zu einem Film der nicht wircklich Brutal ist. Er ist verabscheuend und teilweise auch Geselschaftskritisch. Aber da brutalle Filme ja zu meistens immer kontroversen denk ich passt der gut rein ins Schema. Ich will jetzt nichts Spoilern von diesem Film aber der Begriff Newborn-Porn wird wohl vieles sagen. Übersetzte es mal. Naja eher verabscheuend als brutal aber sehr kontrovers.

Hostel 1+2 (der 3.Teil ist scheissse). Also im Gegensatz zu den anderen Filmen hat zumindest der 1.Teil ne Story der 2.Teil auch aber da ist die Story einem schon relativ egal. Die Filme sind von der Brutalität ganz gut aber eigentlich nichts Atemberaubendes.

Saw I-VII. Lass es mich mal so sagen. Die Filme sind überhaupt nicht Brutal, ne wirckliche Story nach dem 2.Teil gab es auch nicht mehr und wircklich Fun machen die auch nicht. Teilweise sind manche Teile Krotenschlecht.

Die anderen haben zwar mehrere Filme aufschreiben können dafür habe ich sie dir nochmal ein wenig erklärt. Und bevor irgendwelche Flamer jetzt kommen sollten und schreiben, dass Faces of Gore und Gesichter des Todes Fake sind. Ja dies ist mir schon bewusst. LG Pasi

Kann man so nicht sagen, da es verschiedene Macharten gibt und man die nicht miteinander vergleichen kann.