Brutale Horrorfilme?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guinea Pig

Teil 1: Einige sadistische Jugendliche foltern ein weibliches Opfer. Die Methoden reichen dabei von Schlägen bis hin zur Tortur mit kochend heissem Wasser. Schließlich wird der Frau eine Art Nadel in die Schläfe gesteckt, die aus dem Augapfel heraus wieder austritt.

Teil 2: Ein psychisch gestörter Mann fängt nachts eine Frau und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort fesselt er sie auf ein Bett und beginnt als Samurai verkleidet, die Frau grausamen Folterungen auszusetzen.

Teil 3: Ein deprimierter Mann hat mit dem Leben abgeschlossen und will sich selbst in die ewigen Jagdgründe schicken. Doch er muss feststellen, dass ihn keine noch so blutige Selbstverstümmelungstechnik umbringt - und so kommt es, dass er schließlich mit aufgeschnittenem Hals, abgetrennter Hand und in den Kopf gerammtem Geo-Dreieck einem Freund gegenüber steht...

Teil 4: Eine japanische Version des Teledoktors präsentiert die skurrilsten Krankheiten der Welt. Die Palette des Gezeigten deckt dabei von platzenden Köpfen über aufmüpfige Händen bis hin zu redenden Bäuchen so ziemlich alles ab.

Teil 5: Der Wissenschaftler Karazawa hofft, für seine schwerkranke Schwester eine Möglichkeit zur Heilung zu finden, indem er Experimente mit lebenden Menschen durchführt. Von einem Menschenhändler namens Kato bekommt er seine "Guinea Pigs" geliefert, für die Kato allerdings schon bald horrende Preise verlangt. Schließlich tötet Karazawa Kato und verwendet seinen Kopf, um einen Androiden zu bauen...

Teil 6: Ein junger Maler besucht Tag für Tag die Kanalisation, um sich dort für seine Bilder inspirieren zu lassen. Eines Tages entdeckt er eine kränkelnde Meerjungfrau, die ihm erklärt, dass es seine Mission sei, sie zu malen. So nimmt er sie mit zu sich nach Hause und legt sie in die Badewanne. Während er an ihrem Portrait werkelt, verschlimmert sich ihr Zustand und schon nach kurzer Zeit ist ihr gesamter Körper von ekligen Ekzemen bedeckt. Die Meerjungfrau erklärt dem Maler, dass in ihrem Körper sieben Farben seien, die er für das Bild verwenden solle. So macht er sich daran, mit einem Rasiermesser die Pusteln an ihrem Körper aufzuschneiden, um daraus die Farben zu gewinnen. Als dann schließlich hunderte Würmer aus dem Körper der Meerjungfrau kriechen und sie ebenfalls selbige erbricht, wissen beide, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat...

Teil 7: In etwas mehr als vierzig Minuten wirft "Guinea Pig 7" einen Blick hinter die Kulissen der ersten drei Filme der berüchtigten japanischen Reihe. Im Mittelpunkt des Making Ofs steht die Realisierung ausgewählter Spezialeffekte aus "Devil's Experiment", "Flowers of Flesh & Blood" und "He Never Dies". Zeigt die Entstehung von "Devil's Experiment", "Flowers of Flesh and Blood" und "He Never Dies".

A Serbian Film, SAW, Cube, The Devils Rejects, Martyrs, Inside, Hostal, 100 Tears, Final Destination, I Spit on youre Grave, You're Next, Wrong Turn etc.

Woher ich das weiß:Hobby

final destination 1 -4

the machin girl mutant girl squad(oda so)

the machin girl mutant girl squad