Was ist der brutalste Horrorfilm den es gibt?

ghul666  19.08.2022, 14:00

Also mit viel Gesplatter?

6 Antworten

  • Martyrs
  • Inside
  • High Tension
  • Frontier(s)
  • Eden Lake
  • Laid to Rest 1+2
  • The Collector 1+2
  • Maniac
  • Evil Dead
  • Macabre
  • Midnight Meat Train
  • No One Lives
  • Dream Home
  • Meat Grinder
  • I saw the Devil
  • Headless
  • Terrifier

Spaceinvaders  19.08.2022, 14:29

Schöne Liste. Stehen alle bei mir im Regal. ; D Ich würde noch Grotesque und Wither hinzufügen. : ) Gruss - Robert : )

Jede Menge Blut und Leichenteile gibts in Braindead.

Der ist allerdings nicht gruselig, sondern lustig.

Das echte Lebenhalt.

Geh vor die Tür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeblich ist es >A Serbian Film<. Laut meiner Nichte, die es im Freundeskreis anschaute und enttäuscht war, weil sie glaubten, es wäre ein Porno, soll es der härteste Gewaltfilm sein.

safur  19.08.2022, 14:17

der ist eher psychisch bewegend, wie etwa Hostel.

Sehr brutal finde ich ihn nicht, da gibt es schlimmeres.

Ich fand die REC Reihe echt krass die verbinden so Sachen was man mit eig gar nicht damit verbindet.. wie kleine Kinder etc.... wers schonmal gesehen hat weis was ich meine..

Absolutes muss für Horror Fans

LokiRockOfAges  08.08.2023, 19:33

Absolut nicht, die Filme sind übelst schlecht und langweilig, nur Billige Jumpscares und schlechte Schauspieler ohne Story.