Brutale Horrorfilme im Bereich wie Terrifier?

6 Antworten

The Human Centipede 2 (bevorzugt in Farbe), High Tension, Texas Chainsaw Massacre - The Beginning, American GuineaPig - Bouquet Of Guts And Gore, Men Behind The Sun

the Descent
the Descent part II

Spielt in einer Höhle, eine Gruppe von Frauen trifft dort auf Wesen aus der Unterwelt.
Zumindest Teil 1 wurde von der Kritik u.a. als "klaustrophobisch" und "brilliant" bezeichnet.

  • The Sadness
  • The Furies
  • Possessor
  • Evil Dead Rise
  • Thanksgiving
  • The Collector 1+2
  • Maniac
  • Midnight Meat Train
  • No One Lives
  • Wolf Creek 1+2
  • Leatherface - The Source of Evil
  • Baskin
  • Haus der 1000 Leichen
  • The Devil's Rejects

Martyrs , inside, Hostel, Eden lake, i spit on your grave

Hostel, Human Centipede, Saw und Freitag der 13

habe die nicht gekuckt aber weiß dass die sehr Brutal sind

Wenn es um gute geht dann Zimmer 1408, The shining, Halloween.

Jasper174
Beitragsersteller

Spezielle Teile bei Saw?