Was ist der billigste gute Klamottenladen in München?

4 Antworten

Probier's mal bei Vero Moda, vielleicht wäre das was für Dich. H&M wirst Du ja sowieso kennen, ebenso wie die einschlägigen Läden wie ZARA und Co.?

musikfreak1
Beitragsersteller

danke

Schau doch in München mal in Second Hand Läden rein, dort werden bestimmt andere Klamotten in so einen Laden abgegeben, als in Kleinstädten. Da findest bestimmt was Tolles zu einem guten Preis.

musikfreak1
Beitragsersteller

ich bin kein fan von gebraucht

Cornyx  04.07.2011, 15:52
@musikfreak1

ok, aber bei dem Einkommesnneiveau kann es ja sein, dass du dort Markenklamoten findest, die du in anderen Städten nicht finden würdest. Ansonsten ist München für neu Mode natürlich recht teuer.

informier dich über SALES - dann geht auch was in den Marken Läden.

C&A ist ganz Okay.

musikfreak1
Beitragsersteller

gibts bei mir in der nähe schon

Gut und billig schließen einander aus.

musikfreak1
Beitragsersteller

gut und DAFÜR billig und ich hasse solche leute die einen nichtweiter bringen und dann noch solche unnötigen antworten geben