Was ist der beste Weg um eine Frau zum kommen zu bringen?

Schreibt mir eure Meinung

3 Antworten

Ich persönlich habe mit oraler Befriedigung die besten Erfahrungen gemacht. Hat bisher am häufigsten (eigentlich immer) funktioniert und zu den positivsten Reaktionen geführt. Außerdem mache ich das gerne 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey wichtige stelle finden dann kommt jedenfall . jeder frau hat wichtiege stelle im sein kröper wenn du findes dann sie wird echt geill dann bringst du zum kommen

Ihre Vorlieben in Erfahrung bringen und umsetzen. Fast mit Erfolgsgarantie, wenn man sich nicht doof anstellt ;)