Was ist der Beste Subliminals Kanal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Deutsch: Energetic Eternity - Subliminals [Deutsch]

https://www.youtube.com/channel/UCSN9KjMsmohlYyUeYF9XAYg/videos

Auf Englisch ist das Angebot so vielfältig, dass man diese Frage kaum eindeutig beantworten kann. Wenn man weiß wie der Youtube-Algorithmus funktioniert, sollte man am besten etwas bestimmtes eingeben und die von Youtube oben genannten Videos wählen.

Denn der Youtube-Algorithmus rankt Videos mit hoher Watchtime am höchsten. Wenn die Subliminals wirken, dann werden diese regelmäßig gehört und ranken dadurch über die Watchtime höher. Ansonsten wäre noch ein Blick in den Kommentarbereich hilreich, aber beim Ranking nach Watchtime besteht halt eben die geringste Gefahr der Manipulation in Form von gekauften Kommentaren.

Wobei man auch letzteres vom Kosten Nutzen Verhältnis in der Regel eher ausschließen kann.

Bones621
Beitragsersteller

Dieser Kanal hat leider nicht das subliminals was ich suche aber danke :D