Was ist der beste Stadt für Einbrecher (Skyrim)?

3 Antworten

Wie die anderen sagen, gibt es in Rifton gute Quests in der Kanalisation.

Ansonsten kannst du es ja in Einsamkeit/Solitude oder Weißlauf versuchen, da leben viele reichere Menschen!

calevic54
Beitragsersteller

dankeschön ich wollte eigentlich einbrecher sein, und nicht quests machen danke :D

Besonders wenn du Tadchendiebstahl leveln willst empfiehlt sich Rifton. Dort liegen die meisten Leute nachts in Helgas Herberge. Einfach von Bett zu Bett und du levelst ziemlich schnell. Und ordentlich Kohle gibts auch. Absonsten kannst du mal in Windhelm und Einsamkeit schauen. Da findet man gutes Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Geh zu Diebes Gilde in rifton und mach die Missionen da dann wirst du rich

calevic54
Beitragsersteller

1. Ich bin schon in der Diebes Gilde 2. Ich mag quests nicht ich will geld durch einbrüche machen, aber trotzdem danke für den rat

tobiasderHerr  12.02.2017, 21:00

vor allem wenn du die Missionen mit denn mysteriösen Steinen fertig hat aber die is sehr schwer (lange)