was ist der beste Rennradkonfigurator im Netz?

1 Antwort

Für Dein Traumrad musst Du aber schon Deine Träume artikulieren können.

Wenn Du das hier wiedergibst, kann man Dir ggf. auch Empfehlungen aussprechen.

(D)ein Rennradkonfigurator fragt Dich z.B. nicht, was Du für eine Tour vorhast (Europatour), er fragt Dich nicht, wie viele Kilometer Du im Jahr fährst.

Wie also soll der beste Rennradkonfigurator auf Deine persönlichen Fähigkeiten und Defizite eingehen?

Meine Erfahrung - jedes Rennrad ist so gut wie der Fahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter