Was ist der beste Rat, den ihr je bekommen habt, und wie hat er euer Leben verändert?

3 Antworten

würde es nicht unbedingt als rat betiteln, aber was recht lang mir immer wieder in den kopf kommt:

Leute reden am liebsten über sich selbst, im zweifelsfall finden die leute dich als "gesprächspartner" am besten wenn man einfach ihnen genuinely zuhört

Du darfst dich auch mal über andere Leute setzen und du musst nicht immer ja sagen

"Du musst nicht der beste sein oder der schnellste oder der günstigste.

Du musst dich nur kümmern."