was ist der beste komplett kostenlose legale youtubekonverter?

5 Antworten

Ich benutze inzwischen fast ausschließlich youtube-dl Package. Schlank, praktisch und damit schnell etwas im Terminal herunterladen kann. Das Ganze kannst du auch unter Windows nutzen und eigentlich keine Wünsche offen lässt. Ganze Playlisten in einem Rutsch herunterladen? Kein Problem? Audio extrahieren? Wenn's mehr nicht ist. Vor allem kostenlos, Ad-free und es ist nicht auf einige wenige Seiten beschränkt.

MediaHuman YouTube to MP3

4K Video Downloader - Da kann man mit der gratis-Version ganze Kanäle und Playlisten auf einmal herunterladen, allerdings nur mit einer maximalen Größe von 25 Videos, sonst brauchst du Premium (15€). Ich hab mir dort allerdings Premium geholt, weil ich einfach schon über 12000 Videos heruntergeladen hab :D

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

maitai23
Beitragsersteller

ne geht nichts mehr mit gratis ohne aktivierung für einen kostenpflichtigen schlüssel geht da nichts mehr

PauliLP  30.05.2020, 01:05
@maitai23

Wieso geht da nichts mehr? Funktioniert noch bei mir. Oder was meinst du?

maitai23
Beitragsersteller
@PauliLP

wenn ich einen link setzen will von youtube kann ich es nicht mehr machen da steht dran nicht aktiviert und wenn ich es aktiviere wird es kostenpflichtung

maitai23
Beitragsersteller
@maitai23

allerdings nütze ich das schon lang vielleicht ist der zeitraum der kostenlosen version begrenzt keine ahnung

PauliLP  30.05.2020, 03:54
@maitai23

Oder du versuchst gerade, mehrere Videos auf einmal herunterzuladen. Ist es ein Link für ein einzelnes Video?

maitai23
Beitragsersteller
@PauliLP

ne eins geht aber auch nicht im übrigen geht kein einziger konverter bei mir kostenlos komisch