Was ist der BESTE Isekai?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage, welcher Isekai der "beste" ist, ist stark subjektiv und hängt von den individuellen Vorlieben ab. Es gibt jedoch einige Isekai-Anime und -Manga, die allgemein als herausragend angesehen werden. Hier sind einige beliebte Titel:

1. **Re:Zero - Starting Life in Another World**: Dieser Anime hebt sich durch seine komplexe Handlung und die psychologischen Herausforderungen hervor, mit denen der Protagonist konfrontiert ist.

2. **Sword Art Online**: Bekannt für seine Mischung aus Action, Romantik und Abenteuer, hat dieser Titel eine große Fangemeinde und hat das Isekai-Genre populär gemacht.

3. **No Game No Life**: Dieser Anime bietet eine einzigartige Welt, in der alles durch Spiele entschieden wird, und hat eine ansprechende Grafik und interessante Charaktere.

4. **That Time I Got Reincarnated as a Slime (Tensei shitara Slime Datta Ken)**: Eine humorvolle und unterhaltsame Geschichte über einen Mann, der als Schleim in einer fantastischen Welt wiedergeboren wird.

5. **The Rising of the Shield Hero**: Dieser Titel behandelt Themen wie Verrat und Rache und bietet eine tiefere Charakterentwicklung.

Jeder dieser Titel hat seine eigenen Stärken und zieht unterschiedliche Zuschauer an. Es hängt also davon ab, was du in einer Geschichte suchst – sei es Action, Drama, Romantik oder Humor. :3

LG

Kann wie ein Roboter klingen dank übersetzer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Wahnsinniger Anime Fan

Noeru  26.02.2025, 19:49

Klingt sehr nach ChatGPT.

KikoSheep01  26.02.2025, 19:50
@Noeru

Echt? Naja wie gesagt Übersetzer. Ich kann nicht so gut deutsch (lerne noch) und schreib deswegen stellen mit übersetzer. Mein übersetzer mach aber manchmal random Sterne hin..Lg

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 06:49

1. Ich wollte gerade schreiben, dass in deinem Profil steht, dass du noch Deutsch lernst, aber du es besser kannst als ich, aber war ja Übersetzer...

2. Re:zero ist so ein guter Anime, ich liebe es wie es sich von anderen Isekais unterscheidet, dadurch das Subaru so schwach ist, und so emotional.

3. Wiedergeburt als Schleim ist mein Lieblings- Isekai, ich liebe es den Schleim zu zeichnen, und die story ist durch Politik komplexer und zeigt, dass die Autoren sich auch Mühe machen, eine gute Story zu schreiben:D

Sorry für den Aufsatz Kiko...

Die Frage kann man nur subjektiv beantworten. Mir persönlich hat von allen, die ich bisher gesehen habe, "Campfire Cooking in Another World with my Absurd Skill" am besten gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 06:53

😭😭😥😞kenne ich nicht, sorry...

Overlord,

Kumo Desu Ga, Nani Ka?,

Drifters,

Re:Zero,

Saga Of Tanya The Evil

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 06:33

Kenne nur rezero und overlord, aber beide nicht komplett:(

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 06:33
@ILikeBalls

WAIT! Overlord ist doch kein Isekai!? Oder!? Aber wenn dann kein typischer

Diorito  27.02.2025, 13:16
@ILikeBalls

Der Hauptcharakter wird in eine Fantasy Welt transportiert. Was fehlt sonst noch?

Made in Abyss, Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon, Lidnbergh zählt für mich auch mal und Tanya the Evil selbstverständlich.

Sword Art online,

Your Name,

Mushoku tensei,

why does nodbody remember me in this world

sind ein paar welche mir sehr gefallen haben

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 07:06

mushoku tensei:)