Warum mögen Leute re:zero?

4 Antworten

Die Verzweiflung, die er spürt, wenn er immer wieder stirbt, oftmals kennt er die Todesursache gar nicht, und versucht trotzdem die Menschen um ihn, vor allem das Mädchen, das er liebt, zu retten.

Subaru wurde in eine andere Welt einfach reinkarniert, das heißt doch die Wahrscheinlichkeit ist da das so jemand auch mal keine Kräfte hat oder?! Da ursprünglich man die ja nicht hat. Ich liebe den Re zero anime, Subaru ist einfach der beste! Er tut alles was geht für die beste mögliche Zukunft, obwohl er keine Kräfte hat, das ist doch das spannende! Ich hab auch ne besondere Verbindung zu den anime, der hat mich dazu gebracht nur noch auf japanisch zu gucken da mich damals Subarus Stimme extrem fasziniert hat und ich erkannt habe das die jap synchro die beste bei anime (fast immer ist) die stelle wo Rem ihn umbringt jnd er emotional redet war so emotional und spannend, die japanische synchro hat mich auch da dazu überzeugt! Hab auch Interview gelesen sie sich der synchronsprecher von Subaru diese Arbeit macht und alles. Ich feier den anime einfach. Ich versteh nicht warum der schlecht sein soll, nur weil der MC kein op ist! Das ist doch viel realistischer ohne OP mc das er was verändern will!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hi1310 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 13:01

Ich möchte aber nicht unbedingt das ein Anime realistisch ist wie gesagt wenn ich was realistisches schauen will dann Romance außerdem finde ich persönlich das es viel zu viel Story gibt und über mehrere Folgen nicht wirklich was passiert sondern es sich nur wiederholt.

Tomoyaa264  29.12.2024, 16:05
@Hi1310

Jedenfalls gerade weil er nicht op ist, macht es so spannend den Anime zu schauen und kann viel besser mit fühlen, als ob das ein action anime ist ohne Isekai.

das es viel zu viel Story gibt und über mehrere Folgen nicht wirklich was passiert sondern es sich nur wiederholt.

Ein Anime der viel zu wenig Story hat wie die meisten Isekai, das ist doch eher das blöde?! So mehr Story ein Anime hat, so besser ist er! Ausgenommen comedy Anime natürlich.ich versteh dich wirkich nicht ansatzweise warum findet man das blöd das ein Anime viel story hat hä?! Das macht ein Anime umso besser, wenn der dann auch emotionaler ist und mit dem mc mitfiebern kann, bei meiste Isekai fällt es schwerer mitzuführen, Re zero ist einer der wenigen Isekais sie peak Isekais sind. Deswegen versteh ich dein Problem hinten und vorne nicht, Re zero ist viel besser als die meisten Isekai! Oder welchen Isekai findest du besser als Re zero?!

über mehrere Folgen nicht wirklich was passiert sondern es sich nur wiederholt.

Wenn man in eine Zeitschleife ist, ist das normal. Dann rate ich dir wenn du kein Zeitschleife anime nicht magst, auch nicht Tokyo Revengers oder Higurashi anzuschauen, da ja alles sich ja wiederholt und rein gar nix passiert. In meine Sicht passiert da aber schon was.

Hi1310 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 00:51
@Tomoyaa264

Tokyo revengers hab ich auch abgebrochen.

Tomoyaa264  31.12.2024, 12:06
@Hi1310

Dann magst du wohl nur op mc, bei Action Genre was? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Beides ist gut. Das mit schwach macht es so realistischer und spannend!

Rem ist Life

Woher ich das weiß:Hobby – wo war Gondor als die Westfold fiel?

Das ist ja eben mal das Coole das der Mc keine über krassen Fähigkeiten hat und mit dem was er hat versucht alle zu retten. Außerdem finde ich es immer spannend wie subaru versucht die dinge zu lösen. Nebenbei sind die Geschichten von den einzelnen Charakteren unfassbar spannend und Emotional.