Isekai Anime Empfehlungen?

3 Antworten

  • I Parry Everything
  • Am I Actually The Strongest?
  • Chillin' in My 30s After Getting Fired from the Demon King's Army
  • The Aristocrat's Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far ("Tensei Kizoku [...]")
  • The Ossan Newbie Adventurer [...]

I Parry Everything läuft aktuell, aber nicht auf Crunchyroll - https://anidb.net/anime/18266 - da hat der MC wirklich absolut keine Ahnung und das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben.

Bei Am I Actually The Strongest ist der MC etwas verpeilt und merkt nicht, wie stark er wirklich ist. Aber gut gemacht.

Chillni' In My 30s war soweit ich mich einnere so, dass dem MC nicht wirklich bewusst war, wie stark er ist (und seine Frau, die er am Anfang der Serie findet). Ist auf jeden Fall ein schöner Feeldood-Anime mit Family Building.

Beim letzten Punkt finde ich den deutschen/englischen Titel total schwer zu merken, da "übertreibt" es der MC immer wieder mal mit seinen Superkräften und und wird dann vom verzweifelten König gescholten 😅 Fand die Serie aber sehr sehr lustig und mochte auch die wagemutigen Prinzessinnen (beides gute Freundinnen), die ziemlich schnell zu seine Verlobten wurden ohne dass er weiß, wie ihm geschieht 😆

The Ossan Newbie Adventurer läuft gerade auf Crunchyroll, da wusste der MC zuerst auch nicht, wie stark er ist. Aber es scheint so, als hat er es am Ende der 3. Folge endlich gemerkt...

Oh nein, jetzt hab ich so viel geschrieben... aber Isekai sind nur zwei der Titel (The Aristocrat's Otherworldly Adventure und Am I Actually The Strongest). Die anderen drei sind "nur" Fantasy... aber vielleicht gefallen die dir auch 😊

  • Cautious hero
  • Ascendance of a bookworm (dass sie op ist steht aber nicht im Vordergrund)
  • campfire cooking in another world

Ich kann dir thet time i got reincarnated aß a slime empfehlen und the misefit of demonking Akademy wobei beim zweiten war er schon vor der Reinkarnation op