Was ist der beste Gegenstand den ihr euch grade vorstellen könnt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserhahn oder so

Eine künstliche Lebensform.

Ein Schwarz gefiederter Vogel Greif um genau zu sein.

GottesAntwort
Beitragsersteller

interessant, ich nehme auch einen

Hallo!

Ich wünsche mir gerade so vieles da mir gerade so langweilig ist. Aber was ich mir, glaube ich am Meisten wünsche, ist jetzt ein Pool oder sowas. Ich stell mir das so schön vor: Die Sonne strahlt in mein Gesicht, ich trinke mein Cola aus dem Strohhalm und nebenbei noch eine leckere Pizza. Wäre das nicht schön? Na ja auf jeden Fall den Pool, am Besten mit eiskaltem Wasser.

Grüße,

Nökky

Guitarist267  04.05.2022, 15:58

Ech sichen een Zock-Partner ;)

Eine Villa. Damit hat man eine gute Grundlage für die Zukunft und wenn es nur zum Verkaufen ist.

Hallo :)
Im Moment würde ich mir meine Katze wünschen :`)