Was ist der beste Gaming PC?

5 Antworten

Bei otto gibt es kurz gesagt keine guten Pcs. Das sieht auf den ersten immer alles so gut aus, ist aber absoluter Müll, wenn man genau hinschaut.

Wenn du Ahnung von PC’s hast, dann empfehle ich dir, den PC selbst zusammen zu bauen. Da sparst du mehr Geld.

Und sonst würd ich keinen fertigen Gaming-Pc bei Otto kaufen sondern eher auf Mindfactory, Alternate, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xReay  11.06.2023, 21:36

Wenn du Ahnung von PC's hast dann würdest du nicht empfehlen bei Mindfactory oder alternate ein PC zu kaufen

Schau mal Hier

Gaming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf bitte NIEMALS ein PC bei Händler wie

Otto

Amazon

Saturn

Mediamarkt

Lidl

Expert

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby