Was ist der beste Erfolg bei gute Frage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfreiche Antworten zu erhalten!

Wird aktuell immer schwiriger!

Es gibt leider immer mer Trolle und Auch der Spam nimmt deutlich zu! Ich habe heute schon 3 Beiträge und 1 Nutzer gemeldet (mitlerweile inaktiv) weil sie nicht wissen was Regeln sind! Nutzerbeleidigen wegen anderen Meinungen geht überhaupt nicht! Heute war das Beispiel so, das ich es durch zufall mit bekommen habe! Die Person konnte sich nicht währen! Die hat den User der Beleidigt hat immer darauf hingewiesen, aber der hat weiter gemacht.

Ich habe das gesehen und mit den Nutzer angesehen! Der hat das so in 3 Fällen getrieben! Ich habe die 3 Fälle alle als Link kopiert und den User gemeldet und seine Beiträge gleich mit. 20 Sek. Späder waren die 3 beleidigenden Gespräche con dem gelöscht, und der Nutzer war 1 Min. Späder inaktiv. Ich nehme mal an, für den gibt es kein Zurück mehr!

Solche Fälle nehmen immer weiter zu!

In dem Fall würde ich sagen HILFREICHE ANTWORTEN ZU BEKOMMEN ist ein großes Ziel.

Ziel --> Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Wenn man Usermod ist denke ich. Ansonsten Lvl 100.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Genaue Erfolge kann ich Dir nicht erraten, aber der beste Erfolg hier wäre die Erhaltung des Usermod Titels oder Level 100. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kurzeilig007  27.09.2023, 18:00
Genaue Erfolge kann ich Dir nicht erraten

verraten? Wieso den…

so lange wie möglich bleiben ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Level 100 zu erreichen, und das haben nur vier Nutzer von etwa zwei Millionen erreicht.

ForumLibhaber  03.10.2023, 11:07

Haben den Wirklich nur 4 Nutzer den Stern?

Sumo666  27.09.2023, 14:21

was kriegt man dann?

DestoDesto5OOS  27.09.2023, 14:23
@Sumo666

Außer das Sternchen auf der Levelzahl wohl nix, da Erfolge auf einem Laienforum komplett überflüßig sind.