Was ist der beste Burger beim McDonald's?

8 Antworten

Der, den ich NICHT kaufe und esse... Geld gespart, keinen Müll in mich rein gestopft,und selbst gekochtes leckeres essen statt dessen gehabt!

Fl0rian2007  17.03.2021, 21:49

Wer hat dich gefragt?

Den gibt es so schon länger nicht mehr, aber ich glaube der hieß Signature Bacon, der war Teil einer Reihe von vor ein paar Jahren, da habe ich extrem "reingesuchtet". Ich habe gefühlt jede Woche zwei Mal so einen gegessen.

Ich mag insgesamt die Bacon Burger sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erst einmal!

Meiner Meinung nach ist der Chickenburger am Besten, ich zumindest mag den am liebsten :)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG

niklaas144  04.08.2021, 17:10

Hallo erstmal ich bin starker burger king / kfc fan aber wenn mces dann der chickenburger oder mcchicken coassic einfach zu geil und guten hungrr

Für mich 100% der big rösti xD isk warum aber der ist einfach geil finde ich

lg

Ich glaube da können wir uns alle ziemlich einig sein dass der chicken burger der aller aller beste geilste krasseste besteste Burger aller Zeiten ist