Was ist der ATTC-Test?

1 Antwort

Warum fragst Du hier? Schau doch einfach auf den Seiten von ATTC nach.

Übrigens: Niemand gibt Dir eine Garantie, den DLR-Test zu bestehen. Der wird ja immer aus genau dem Grund modifiziert, um externe Vorbereitungen zu erschweren, schließlich will man sich ein ungeschminktes Bild von den Bewerbern machen.

Ein Test bereitet ja nur für den einen Augenblick vor und gibt keine Auskunft über die Langzeitperspektiven, die für ein Unternehmen wirklich wichtig sind.

Du darfst natürlich Dein Geld dafür ausgeben, aber wenn Du schon hier fragen musst, bist Du wahrscheinlich für den Job sowieso nicht geeignet.