Was ist der aktuelle Stand (2020) von der 2.Staffel Kantai Collection?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu ist bisher nichts Bekannt.

Nur das ein anderes Studio die zweite Staffel produzieren wird.

https://www.anime2you.de/news/335905/kancolle-erste-details-zur-zweiten-staffel/

Die zweite Staffel wird von einem anderen Studio prodiziert, mehr ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

unbekanntes datum

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui