Wird es eine 4.Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU geben?

1 Antwort

Von Experte InkEyes bestätigt

Hallo ChemieNerd2008, eine 4. Staffel wird es vorerst nicht geben. Es kommen bald allerdings zwei OVA welche die Bonus Bände der Light Novel (Roman Vorlage) adaptieren.

Die drei Staffeln haben die Geschichte eigentlich schon abgeschlossen. Eine vierte Staffel kann nur kommen, wenn der Autor sich entscheidet mehr Geschichte zu diesem Werk zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

JANNIK37098  03.02.2022, 21:39

Ich habe gerade denn anime my teenage romantic comedy SNAFU geschaut und wollte fragen ob er abgeschlossen ist?

Chrissels  04.02.2022, 09:27
@JANNIK37098

Die Hauptstory ist innerhalb der drei Staffeln praktisch abgeschlossen. Die dritte Staffel lässt allerdings einige Szenen und Gespräche aus wodurch manche Handlungen etwas unbedacht wirken. Daher sollte man ggf nochmal die Light Novel lesen wenn einem das Werk gefällt.

Nach dem Abschluss schrieb der Autor noch einen Epilog Bonus Band, welcher in zwei OVA Folgen adaptiert werden (die sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht erschienen).

Es kommt also noch etwas aber die Main Story ist durch

anime233968  13.04.2024, 20:07

Es ist 2024 und wollte wissen ob es eine 4.Staffel gebe