Kennt ihr gute Flotten animes?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aoki Hagane no Arpeggio dürfte da etwas sein, ist etwas mit U-Boot.

Kyoukaisenjou no Horizon spielt auch auf einem Schiff, mehr oder weniger. Hat aber einen Hang zu Manga-Promotional, mehr oder weniger abgeschlossene Handlung, aber offene globale Handlung, wie beispielsweise in No Game No Life.

One Piece ist der einzige der mir gerade einfällt. Aber wenn es statt Schiffe Panzer sein können empfehle ich dir Girls und Panzers.

Niklas7779
Beitragsersteller

oh und Schiffe wie Yamato oder sowas könne auch etwas. modernere schiffe sein

Niklas7779
Beitragsersteller

GuP kenne ich schon ich meine es genau auf schiffe

Naruto. One Piece, Sword art Online. Mehr hab ich noch nicht geguckt und fand alle gut :)

Gruß^^

Niklas7779
Beitragsersteller

Haben wenig mit dem zu tun wonach ich suche ^^ aber trotzdem danke

"Super Atragon"

hai furi?

Niklas7779
Beitragsersteller

Das ist High School Fleet und kenne ich wie gesagt schon