Was ist der aktive Bewgungsapparat?

2 Antworten

miaandme999999
Beitragsersteller

Bruder da war ich auch schon. Aber das reicht halt nicht für nen ganzen Text. Auf all diesen Seiten stehen die gleichen Informationen und ich dachte jemand hätte vielleicht noch nen anderen guten Tipp. Aber danke trotzdem für deine Mühen

Eclair89  24.05.2024, 09:12
@miaandme999999

Schwester, das reicht sowas von für einen ganzen Text. Du musst nur wissen, wie du schreiben musst. Zähle nicht einfach irgendwelche Dinge auf, sondern schreibe ganze Sätze. Allein um nur zu beschreiben, was alles dazugehört und wie die Teile miteinander verbunden sind, ist schon eine halbe Seite.

von atlas bis zehen ist alles teil der apparates - gehalten durch muskeln und sehnen, gesteuert durch nerven.