Kunstblut "manipuliere"?

2 Antworten

Ich bezweifle das man den Drogenkonsum an den Blutkörperchen erkennt. Davon abgesehen, einen Drogentest manipulieren könnte man zB durch den Konsum von Mohnsamen. Diese würden im Drogentest als Opium bzw Morphium erkannt werden

LonDinium06238
Beitragsersteller

Doch, man kann den Drogenkonsum an den roten Blutkörperchen erkennen. Bei Konsum von Kokain oder Gras schwellen die roten Blutkörperchen an. Da ich es ja sowieso nur inszenieren wollte, habe ich eben nach einer geeigneten Chemikalie gefragt :P

Mir geht es auch nicht um den Drogentest, sondern um die Erkennung unter dem Mikroskop.

Heisenberg00255  08.03.2023, 16:49
@LonDinium06238

Wenn es dir um das anschwellen geht kannst du einfach destilliertes Wasser dazugeben. Durch Osmose diffundiert das dann in die Blutkörperchen und lässt sie anschwellen

Doch, man kann den Drogenkonsum an den roten Blutkörperchen erkennen. Bei Konsum von Kokain oder Gras schwellen die roten Blutkörperchen an. Da ich es ja sowieso nur inszenieren wollte, habe ich eben nach einer geeigneten Chemikalie gefragt :P
Mir geht es auch nicht um den Drogentest, sondern um die Erkennung unter dem Mikroskop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung