Was ist dennoch Unterschied zwischen einer Arbeitsdatei und der Transportkopie einer Datei?

2 Antworten

Wenn du eine Word-Datei in einem Ordner öffnest und bearbeitest, dann legt Word automatisch eine temporäre Kopie dieser Datei an und du arbeitest eigentlich bis du manuell speicherst auf dieser kopierten Datei. Diese würde ich als Arbeitsdatei verstehen.

Was eine Transportkopie ist weiß ich allerdings nicht.

Um welche Dateien geht es denn? Normalerweise arbeitest Du mit einer Datei (z.B.Exel). Dann ziehst Du Dir eine Kopie auf einen Stick, das ist dann die Sicherheitskopie oder wenn Du Sie mitnehmen willst eine Transportkopie.

Melaniee123321
Beitragsersteller

Dankeschön :) Es handelt sich um Word. Habe in einem IT Seminar von diesen Sachen gehört,allerdings wurden sie nicht genauer erläutert