Was ist denn „the tuck method“?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Methode wird der Penis zwischen den Beinen nach hinten gezogen, während gleichzeitig die Hoden nach oben in den Leistenkanal geschoben werden. Um diese Position zu sichern, verwenden manche besonders enge Unterwäsche oder einen Leotard mit einem Gurt.

bin kein junge aber glaube in dem fall ist gemeint, dass wenn der penis steif ist er den einfach unter das band der boxershorts klemmt also nach oben

Der hat sich alles in den Schritt geklemmt. Nicht machbar mit einem Steifen.