Was ist denn mit der Deutschen Bahn los?

4 Antworten

Immer andere Ausreden.

Du verwechselt Ausrede mit Ursache

Mal Signalstörung und dann plötzlich doch Reparatur an der Strecke ???

Ach ne und das ist kein Eingeständnis von der Bahn. Das es ihr Fehler ist?

Und ein Notarzteinsatz ist bitte niemandes Schuld. Sondern nur eine Ursache für Verspätung die Notwendig ist.

Das Problem sind derzeit Menschen, die mit Schnupfen und Husten zum Arzt gehen aber NICHT! positiv sind.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/krankenstand-corona-wirtschaftsfaktor-101.html

Marodes Streckennetz, Ausweichrouten längst stillgelegt. Das kann gar nicht funktionieren, ohne dass man Letztere wieder reaktiviert, mindestens bis alles wieder halbwegs in Schuss ist…

Die Sünden der Vergangenheit holen die Bahn eben mit Macht ein.

Wenn die Technik kaputt ist, ist sie kaputt. Wenn jemand ärztliche Hilfe benötigt, dann ist das so. Das sind keine Ausreden, sondern Tatsachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Waldpilzsammler
Beitragsersteller

Und die kaputte Strecke ist die letzten Wochen niemandem aufgefallen ???