Was ist denn jetzt der beste, sicherste und seriöseste Sportwetten anbieter?

2 Antworten

"Seriös" sind alle großen Anbieter.

Ich persönlich bevorzuge Bet365. Da gibt es neben dem Wettkonfigurator und den Boosts noch andere Vorzüge.

Beim Fußball beispielsweise.

Eine Wette wird als richtig gewertet sobald die Mannschaft auf die man gesetzt hat mit zwei Toren Vorsprung führt. Bei bestimmten Wetten greift das "langweilige Spiel" und man bekommt den Einsatz zurück wenn es 0:0 ausgeht. Man kann sich auch aussuchen ob eine Wette storniert wird oder nicht, sobald ein Spieler nicht von Beginn an spielt, der Bestandteil der jeweiligen Wette ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)

Alle, die staatlich kontrolliert werden:

  • Tipico
  • bet-at-home
  • Bet 3000
  • bwin
  • Bet fair
  • Interwetten
  • my bet
  • Oddset
  • XTiP
  • Cash point
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cevapcici1205
Beitragsersteller

Was findest du davon am besten?

AlexLechner  10.12.2022, 18:09
@Cevapcici1205

Ich benutze alle parallel mit einem Script und einem eigenem Interface. Mache so ca. 500 bis 600 Euro am Tag.
Einsatz sind immer 10.000 Euro. Cashout ein mal im Monat.