Was ist denn damit überhaupt gemeint? Helft mir bitte?

4 Antworten

Also geiern generell bedeutet ja etwas zu wollen bzw. Es zu bekommen auf verschiedene Wege. Wenn jemand zum Beispiel auf YouTube einen Kommentar schreibt:" Liket mal alle diesen Kommentar"

Dann geiert diese Person auf likes. Wenn jemand also nach Weibern geiert, dann läuft er nur noch den Weibern (Frauen) hinterher bzw. Will eben Frauen.

das heißt, dass er nie genug von frauen bekommen kann und denen hinterher läuft

Dass er ständig andere Frauen angafft. Hast dir ja einen Traummann angelacht :D

Dass er nach anderen Frauen mit gierigen Augen Ausschau hält und ihm das Wasser dabei im Munde zusammen läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung