was ist den eine Berufspraktische Tätigkeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das wäre eine berufspraktische tätigkeit, was du im moment machst. allerdings reicht das wort "aushilfe" nicht. gibt es dazu nicht etwas mehr zu sagen? z.b. aushilfe bei xy als yz oder so ähnlich?

emreyalcin
Beitragsersteller

ja halt Aushilfe bei der und der Firma. mehr fällt mir hierzu nichts mehr ein

KriLu  09.04.2010, 10:54
@emreyalcin

du schreibst unten "als lagerarbeiter" - genau das wäre doch mehr, was du dazuschreiben kannst ;o)

aushilfe wäre zu allgemein. Hast du exceltabellen bearbeitet, metalle abgekantet oder flaschen geputzt?

emreyalcin
Beitragsersteller

nein garnichts von denen. Ich arbeite als Lagerarbeiter da lernt man Scannen und Waren Transportieren.

Ja, das kannst Du schreiben. Aushilfstätigkeit ist auch Berufspraxis.

Ja klaor aber Du musst nur dazu schreiben als was unso:D