Was ist deiner Meinung nach für ein erfülltes, glückliches Leben wichtig ist, und begründe deine Ansicht?

2 Antworten

Hallo,

Freiheit.

Man muss sich entscheiden können, und durch seine Entscheidung, zu Glück gelangen. Dann entscheidet jeder darüber, was er für ein Leben braucht.

Für mich persönlich, ist der Sinn wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

die fähigkeit , mit stress umzugehen ist sehr zentral. stress ist das leben selbst, die frage ist nur, kann man sich dem anpassen und daraus stärke gewinnen oder zerbricht man