Was ist deine Motivation zum Sport?

*geilen Kiefer

5 Antworten

ich hab eig keine motivation für sport- es macht mir spaß und ich mach es eig auch immer freiwillig usw

Brauche keine Motivation. Es ist Selbstdefinition als Mann stark, schnell und agil zu sein

Ich mache nicht viel, nur Liegestütze und Kniebeugen. Das ist für mich hinreichend genug, um zufrieden zu sein.

Die Motivation bei mir ist dass ich mich nach dem Sport sehr viel ausgeglichener fühle .. weniger Stimmungsschwankungen.. keine Gedanken über unwichtiges Zeug .. ein paar Tage ohne Sport kann ich an meine Gedankengänge direkt merken.

Nicht zunehmen ist meine Motivation.