Was ist deine Meinung zu Monte?

5 Antworten

Ich kenne ihn zu schlecht um mir wirklich ein richtiges Bild von ihm zu machen. So erscheint er aber eigentlich recht nett und ab und zu auch ganz lustig🤷‍♀️

Silviediekleine  20.06.2024, 20:27

Ich schliese mich deiner Aussage an. Mehr hätte ich auch nicht geschrieben.

Miranda888  20.06.2024, 20:29
@Silviediekleine

Zu Personen des öffentlichen Leben kann man halt nicht viel sagen. Ich kenne ihn halt nicht persönlich, und im Internet ist eigentlich jeder Influencer etc. anders als privat.

Silviediekleine  20.06.2024, 20:30
@Miranda888

Ja das stimmt. Ich schaue mir seine Videos auch nicht direkt an. Hier und da sieht man mal ein kurzen Ausschnitt und ich muss Recht häufig mal lachen

Durch das Zusehen wird man nicht viel schlauer.

Außerdem finde ich Elotrix besser.

Bisschen zurückgeblieben, relativ viel Geld und er interessiert mich nicht sind meine ersten Gedanken.

Guter Mann, ich habe das Bedürfnis ihm meinen Monatslohn zu überweisen.

KevinTurnschuh  20.06.2024, 20:22

Soll ich dir seine Bankverbindung geben?

früher 2015-2018 cooler typ mittlerweile mainstream influencer mit langweiligen content, zu viel geld das er aus dem fenster schmeißt und einer 17-18 jährigen Freundin?? als 36 jähriger

Miranda888  20.06.2024, 20:34

Habe gerade mal geschaut, davon ist gar nichts bewiesen🤨 wieso solche Gerüchte verbreiten? Jeder kann sowas sagen, und bisher scheint nicht viel dran zu sein an dieser Sache.

Ismamry28  23.06.2024, 14:58
@Miranda888

der Freund von der 17/18 Jährigen hat die situation geschildert wie seine freundin ihn verlassen hat nach monte dm auf insta wo er gesagt hat dass sie sehr gut riecht und so

Miranda888  23.06.2024, 15:06
@Ismamry28

Ja und? Ich kann auch vieles Behaupten... bewiesen ist davon gar nichts. Vielleicht auch einfach nur ein trauriger und wütender Typ der eifersüchtig ist, weil seine EX mit jemand anderem schreibt. Und er hat vielleicht einen Chat gesehen mit Monte und wollte ihm gleich auch noch was anhängen weil er meint das Monte mit ihr etwas hat. Vielleicht war es aber einfach nur eine normale Unterhaltung🤷‍♀️

Vielleicht stimmt daran überhaupt nichts... sowas aber zu verbreiten und zu behaupten finde ich sehr verwerflich. Davon ist nämlich rein gar nicht bewiesen. Und alle Behauptungen beruhen nur auf irgendwelchen Gerüchten die ein verlassener EX-Freund über seine EX verbreitet.

Ismamry28  23.06.2024, 15:07
@Miranda888

er wurde auch gesehen wie er sich privat mit ihr getroffen hat und eindeutig nicht wollte dass man die beiden privat stört deutet schon sehr darauf hin dass da was läuft

Miranda888  23.06.2024, 15:09
@Ismamry28

Wer hat die beiden gesehen? Wo sind den Bilder von denen. Wenn jemand die gesehen hätte wären zu 100% schon Bilder veröffentlicht worden.

Ismamry28  23.06.2024, 15:10
@Miranda888

ist es man findet die im internet schau mal nach sogar ganzes video nicht nur bilder