Was ist deine Lieblingszahl von 0-9?
18 Antworten
Moin Wasser,
die 0 ist die beste Ziffer.
Bei Nieten kann es nur besser werden und so bevorzuge ich die Null.
LG
3 und 7.
7veren⁷
Die 2. In allen Geburtstagen meiner Liebsten ist eine 2 und in meinem sind sogar mehrere. Und sie sieht auch schön aus, die 2.Sie hat was von nem Schwan. Jawohl. 😊
Ich finde die 7 echt schön7️⃣ 9 ist aber auch toll🙂↕️
Hi,
Die 2.
LG
GivenTaken
Sie bringt inneren Frieden in mir. Ich liebe sie einfach. Immer wenn ich 22:22 zufällig gesehen hab (ich weiß das ist Aberglaube) konnte ich am Abend besser schlafen. Am nächsten Abend gab es mal keinen Streit zwischen meinen Eltern und der nächste Tag ist gut gelaufen.
,,2 = Die Zwei ist das Symbol für zwei Hälften eines Ganzen. Sie ist hell und dunkel, Licht und Schatten, Gegensatz und Widerspruch. Die Zwei steht auch für das Weibliche, wir ordnen ihr Eigenschaften wie Lieblichkeit und Bescheidenheit zu.''
Ich finde die Definition auch sehr interessant. Denn das passt zu mehr, vor allem Bescheidenheit.
Ich mag auch noch die 3 oder die 11.
Keine Ahnung - das sind meine 3 Glückszahlen. Um 11 Uhr kann ich mich meistens ca. gut konzentrieren. und um 2 - 3 Uhr am Wochenende auch ganz gut.
Nur ist es naja durch die Schule schwierig dort noch Kraft zu finden. Eigentlich bin ich relativ resistent was Schlafmangel angeht und ich kann bis in die Nacht lernen, aber die Schule ist zu viel, deswegen lern ich in letzter Zeit nicht mehr bis 3. Obwohl ich mich da am besten konzentrieren kann. Vielleicht am Wochenende, aber wiegesagt in letzter Zeit ist das nicht mehr so der Fall, weil ich die ganze Zeit nur ans Schlafen gehe.
oder der Tag bevor ich Banane kennenglernt hab, da hab ich auch ganz viele 2 en gesehen, glaub ich. Eigentlich heißt das immer was Gutes. Ja ich weiß es hört sich bescheuert an, aber diese Zahl hat was. Oder ich bilde es mir einfach nur ein.
Warum?