Was ist deine absolute Lieblingsspeise, die du jederzeit essen könntest?

7 Antworten

Hi 👋,

Meine absolute Lieblingsspeise, die ich derzeit auch tatsächlich jederzeit esse, ist ganz klar mega-leckere Eiscreme! 🍨😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Also meine Lieblingsspeise könnte ich nicht jeden Tag essen. Das wäre Rinderfilet.

Aber was ich jeden Tag theoretisch essen kann wäre Reis mit Hänchen und Gemüse auf Asia style mit schön viel cayennepfeffer und oder siracha Sauce

Hackfleisch gemischt, außer zum Frühstück. 😛

Habe nichts direktes. Mag es verschieden.

Schlicht: Spaghetti Bolognese.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

🍝