Was ist dein Liebster Kaugummi?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

🤝🙋‍♂️ Nur 10? Habe aktuell an Sorten hier Orbit Extra Apfel (gibt es hier nur bei Rossmqnn, wenn überhaupt), Zitrone, Strawberry, Blueberry, Himbeer-Granatapfel, White, Spearmint, Strong Mint (die anderen sind nicht mein Ding), Airwaves Lime-Ingwer (bin die Marke gerade iwi leid *g*), Stimorol Lakritz, Zimtkaugummi

Falim gibt es in türk. Läden, die haben derbe was dshinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Retrogamer87
Beitragsersteller

Klasse, danke für die ganzen Sorten. Solltest Du Lime-Ingwer leid sein kannst Du die Sorte gerne mir geben/schicken. Klingt alles mega gut.

Torontonian  29.08.2024, 06:11
@Retrogamer87

Die habe ich schon öfter bei Rewe/Edeka gesehen (grün) Sonst schicke ich mal eine Kiste. Lakritz nur bei uns an der Uni. Die gibt es aber bei World of Sweets (Original) und Amazon (Liquorice).

Ich kaue nicht so oft Kaugummi, wenn ist Airwaves mein Lieblingskaugummi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wrigley's Spearmint. Tjoar...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Mittlerweile kaue ich gar keins mehr, aber früher mochte ich 5Gum ganz gerne.

Retrogamer87
Beitragsersteller

Wo bekomme Ich die zu kaufen?

es12ch  28.08.2024, 07:34
@Retrogamer87

Waren früher eigentlich an jeder Ecke vertreten (Tanke, Supermarkt, usw.) denke da hat sich heute nicht großartig was dran getan

Ich mag diese True Gum, Himbeer Geschmack glaube ich.